Der dänische Architekt und Möbeldesigner Sigurd Larsen wird am 14.06.2019 ab 17.00 Uhr in Halle 4 über seine Arbeiten sprechen.

Nach seinem Master Abschluss an der School of Architecture der Royal Academy of Fine Arts in Kopenhagen arbeitete er bei OMA in New York, MVRDV in Rotterdam und Topotek1 in Berlin. Im Jahr 2010 gründete er sein Büro Sigurd Larsen Design & Architecture.

Kürzlich stellte er verschiedene Einfamilienhäuser in Dänemark, sowie eine Reihe von “Loft Rooms” im Michelberger Hotel in Berlin fertig. Seine Möbel sind in Geschäften und Gallerien in Berlin, Kopenhagen, London, Zürich, Helsinki, Porto, Istanbul und 12 weiteren Städten erhältlich.

Die Arbeit des Büros kombiniert die Ästhetik von hochwertigen Materialien mit Konzepten die sich auf eine Funktionalität in komplexen Räumen fokussieren.

www.sigurdlarsen.com