21.10.2022 // 17 Uhr // Halle 4

Am Freitag startet unsere Vortragsreihe „Hello architecture, my name is…“ mit Jan Kampshoff.
Zum Wochenabschluss kommen wir in Halle 4 zusammen und bekommen einen Einblick in die Arbeit von Jan.

Prof. Jan Kampshoff M.A. (Arch.)

Jan studierte Architektur an der münster school of architecture und gründete noch während des Studiums das Atelier modulorbeat, das er gemeinsam mit Marc Günnewig in Münster führt. modulorbeat ist bekannt für Projekte an der Schnittstelle von Architektur, Kunst und Urbanismus. Ihre Arbeiten waren für den Mies van der Rohe Award nominiert und wurde u.a. mit dem Bauwelt Preis sowie dem Deutschen Architekturpreis ausgezeichnet. Jan lehrte an der Bergischen Universität Wuppertal, an der University of Auckland und an der msa | münster school of architecture. Von 2009 bis 2015 war er wissenschaftlicher Mitarbeiter für Architektonisches Entwerfen an der Universität Kassel. Seit 2014 ist er Mitglied des Vorstands des Westfälischen Kunstvereins. Als Gastprofessor lehrt und forscht Jan seit Oktober 2017 an der TU Berlin.

www.modulorbeat.de