Bei unserem Znüni am Donnerstag, dem 8. Februar, kommt Malte Wilms und stellt uns seine Forschungsarbeit 194.000 vor.

Seine Arbeit 194.000 befasst sich konzeptionell mit der Frage radikaler Stadterneuerung und Transformationsprozessen am Beispiel Berlins und darüber hinaus. 194.000 baut auf genauer Validierung, Interaktion und Kalkulation auf. Ausgehend von der Frage der Zugänglichkeit von Grund und Boden, Bewohner; innen, Akteur:innen und Fragen nach Öffentlichkeit zielt die Arbeit darauf ab, neue Transformationsstrategien auf legislativer und planerischer Ebene von Neu,- Bestands- und Abriss-gefährdeten-Gebäuden im Berliner Baubestand festzulegen.

Da es sich um unser letztes gemeinsames Znüni handelt, gibt es von unserer Seite heißen Kaffee. Es wäre toll, wenn ihr alle ein bisschen was zu Essen und eure eigenen Tassen mitbringt!

Donnerstag 08.02.2024
10 Uhr Halle 4